Liebe Frau Kluska,

vielen Dank nochmals für den anregenden und auf uns Lehrer zugeschnittenen Workshop. Auch das Feedback der Kollegen war durchwegs positiv, die nicht nur von der Sorgfalt und Ruhe in Ihrer Präsentation, sondern auch von der Bandbreite der Entspannungstechniken angetan bzw. begeistert waren.

Alles Gute und beste Grüße

Stefanie T.
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleissheim

 

Liebe Heike

danke auch nochmal fuer deine tolle Sitzung gestern ... Es arbeitet weiter in mir ... Der Rücken schmerzt auch nicht mehr so stark seither, es ist als haette jemand mir mein unsichtbares enggeschnürtes Korsett abgenommen !

Grazie Grazie Grazie liebe Heike!
Abrazos
                                                                                                    OM, München

Liebe Heike,
je mehr Zeit vergeht, desto deutlicher spüre ich die “Folgen” unseres Mond-Ritual-Wochenendes. Allerdings wird es auch immer schwieriger, alles in Worte zu kleiden und das ist schön. Das Leben braucht keine Worte mehr.
Es ist ein Prozess in Gang gesetzt worden. Ich habe mich auf den Weg gemacht. Wieder einmal und doch so einmalig, als ginge ich das erste Mal. Der rechte Pfad. Geschützt, geführt und doch eigenständig und unabhängig. Natürlich.
Alles ist ruhig und sicher. Sicher, wodurch ?
Durch Vertrauen.
Der vermeintliche Weg ins Dunkel, wird zum Weg ins Licht.
Was soll ich nun “anderen” sagen, was ein Seminar bei / mit euch ausmacht ?
Mir fällt dazu nur eines ein:
“Geht hin, ohne irgendwas zu denken. Ihr müsst nichts tun, nichts Sein; alles wird sich zeigen. Alles, mit der Überschrift: LIEBE !”

Liebe Heike & Liebe Olivia Muriel, ich danke euch !
                                                                                      Jacqueline, München

Liebe Heike , liebe Olivia

Vielen Dank für Eure liebevolle Anleitung. Die Mischung ist interessant und für mich eine Fortsetzung der Arbeit, die ich mit meiner Ärztin mache. Sie ist auch Schamanin und arbeitet mit Engeln und Schamanismus.
Was ich Euch noch mitteilen wollte: als wir die eher negativen Symbole übergeben sollten, tanzten viele mit mir und ich landete im Kreis der Frauen an einem großen Feuer, das geschürt wurde von einer uralten Frau dem "Grossmütterchen" , allerdings wechselte sie Gestalt und Alter ständig, sie sagte mir, ich solle alle Karten in das Feuer werfen und alles hinter mir lassen.

Ganz liebe Grüße
                                                                                       Michaela, München

Hallo liebe Heike!
Danke für die Einladung!
Es war etwas Aussergewöhnliches und hat Spaß gemacht!
Ich muss dir sagen, dass bereits am nächsten Tag die Engel bei mir aktiv taetig waren!!!
Wenn du dich erinnerst, habe ich im Kreis sofort den Sueden mit dem Stein markiert und dort auch die ganze Zeit geblieben?
Auch hatte ich seit einem Monat immer wieder vor gehabt, mit jemandem irgendwohin nach Süden zum Meer zu fahren.
Eine Freundin wollte zuerst mit, hat aber abgesagt, der anderen ist auch was dazwischen gekommen....
Ich war etwas traurig und habe dann diesen Wunsch gedanklich schon auf September verschoben.
Nun bekomme ich am 23.06.11 (also nach unserer Zeremonie) eine mail mit der Einladung von alten Freunden, sie in ihrer Finca auf Mallorca zu besuchen.
Was sagst du dazu?
Unglaublich und fantastisch zugleich!
Der Flug ist schon schon gebucht!
Allen Engeln und den Naturkraeften habe ich dafür natürlich kraeftigt gedankt!
Von Engeln wirklich beflügelte
                                                                                              Nadja M., Grafing  


Heike strahlt eine sanfte und liebevolle Energie aus, die mir sofort Vertrauen schenkte und Mut machte, mich auf eine unbekannte Reise zu begeben.
Sie leitete mich sehr sicher durch die Sitzung und war immer präsent, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
Indem sie mich dazu anhielt, meine Gefühle in Bewegung umzusetzen und meine Körperbewegungen mit ihrem Körper widerspiegelte, half sie mir, meine Situation von außen zu betrachten. Intuitiv führte sie mich anhand meiner eigenen inneren Bilder durch tiefe emotionale Prozesse. Meine Blockaden lösten sich und ich wurde wieder in meine eigene Energie zurückgeführt. Das half mir, eine neue Sichtweise auf meine Situation zu erschaffen.
Ein sehr erleichterndes und hilfreiches Erlebnis. Danke Heike!

                                                 Johanna, Pianistin, Jerez de la Frontera, Spanien

Guten Morgen Heike,

ich schreibe dir kurz mein Feedback zum Montag. Jetzt hat es sich gut gesetzt und ich war durchaus am Nachdenken....
"Dankbarkeit" drückt aus, dass im geschützten Raum der Gruppe und mit deinem Zutun eine Gesamtkonstellation entstanden ist, die Entfaltung ermöglicht - das eben schätze ich sehr.
....Du bist ganz da und auf eine gute Art sichtbar. Nicht jeder/jede Gruppenleiterin gestattet sich das.
Und - was ich zwar bemerkt habe, aber erst im dritten Anlauf begreife: Ich habe auch von dir Resonanz erhalten, die mich "froh macht".
Also dann bis Montag
                                                                                               Helmut, München

[Tanze und Heile] [Aktuell] [über mich] [Feedbacks] [Tipps] [Kontakt] [Impressum]