Heike Kluska

Heike Wildegans2Nach verschiedenen Auslandsaufenthalten und vielen Jahren als professionelle Flamenco-Tänzerin und -Sängerin machte Heike Kluska 2006 eine Ausbildung zur Gruppenleiterin für Gesundheit und Bewegung und zum Coach zur Stressreduktion. Daran folgte im Anschluss eine bis 2010 dauernde Ausbildung zur Tanz- und  Ausdruckstherapeutin nach ITA® und weitere Ausbildungen.

Seitdem arbeitet sie neben ihrer Bühnentätigkeit als Therapeutin und Coach in eigener Praxis in Dirnismaning.

Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht, den Menschen in seiner  Vollkommenheit zu sehen, und jedem das Gefühl zu geben, genau dort richtig zu sein, wo er sich eben jetzt befindet. Je mehr sich jeder erlaubt der zu sein, der er ist und auch jeden anderen gestattet, der zu sein, der er ist, wird jegliche Wertung fallen gelassen. An diesem Punkt entspannt sich etwas in der eigenen Seele.

 

[Tanze und Heile] [Aktuell] [über mich] [Feedbacks] [Tipps] [Kontakt] [Impressum]